KUNDE

Eines der großen Energie-
versorgungsunternehmen Deutschlands.

Hospitality-Programm.

Konzeption, Organisation, Koordination und Eventkommunikation.

Planung, Realisierung und Durchführung einer eigenen Event-Location.

AUFGABE

14.000 vom Kunden zur FIFA-Fußball-WM 2006 geladene Gäste sollen die großen Emotionen dieses Sportevents dauerhaft positiv mit dem Gastgeber verbinden. Ein Event-Marathon mit 68 Einzelveranstaltungen, an 25 Tagen, an allen 12 Austragungsorten.

LÖSUNG

Jeder Gast muss sich sicht- und spürbar als
EnBW-Gast fühlen und anspruchsvolle Gäste müssen intensiv vor, während und nach dem Spiel betreut werden. Dazu werden komplette Hotels zu EnBW-Meeting-Points mit Rahmenprogrammen gebrandet. Am Standort Stuttgart gibt es zusätzlich 12 Veranstaltungen rund um das an allen Spieltagen als High-Tech-Event-Location gestaltete, auf Sichtweite zum Stadion liegende Industriedenkmal „Gaskessel“. Die Gäste: begeistert. Der Kunde: begeistert und zufrieden. Die Agentur: begeistert und zufrieden. Und müde.