KUNDE

Ein mittelständischer Anbieter von hochkomplexen, gebrauchten, aber voll einsatzfähigen Blech- und Metallbedruckungsmaschinen, die weltweit angeboten und verkauft werden.

Logorelaunch

Integration der Submarke HOLAC

Geschäftsausstattung

Unternehmensliteratur

Internetauftritt

AUFGABE

Alles war ein wenig in die Jahre gekommen:
der Internetauftritt, das Erscheinungsbild und damit auch die gesamte Geschäftsausstattung und Unternehmensliteratur. Ein Relaunch war angesagt.

LÖSUNG

Wir entwickeln und gestalten ein neues Erscheinungsbild, das die weltweite und konservativ geprägte Zielgruppe des Unternehmens anspricht. Wir setzen es konsequent um in Geschäftsausstattung, Unternehmensliteratur und in einen mehrsprachigen neuen Internetauftritt. Und – wir integrieren die Marke HOLAC (Blechdruckfarben und Zubehör) in das neue Gesamterscheinungsbild.