KUNDE

Ein mittelständischer, familiengeführter Produzent und europaweiter Anbieter
von Salat und Fertigsalaten aus der
baden-württembergischen Region
Hohenlohe.

Logorelaunch

Geschäftsausstattung

Neue Verpackungslinie

Verkaufsförderungsmaßnahmen

AUFGABE

Die entwickelte eigene Premiumlinie von
Salat-Fertigprodukten musste bei den großen Lebensmittel-Ketten positioniert werden – und das mit einem Erscheinungsbildes der Firma, das fast schon antiquiert zu nennen war.

LÖSUNG

Um die Identität des familiengeführten Unternehmens zu wahren, passen wir das Erscheinungsbild modernen Anforderungen an: behutsam, aber frisch wie der Salat, den es verkauft.
Die Salatfertigprodukte bekommen komplett neu gestaltete Verpackungen, die sie im Wettbewerbsumfeld eindeutig als Premium-Produkt positionieren.
Wir starten eine Verkaufsförderungskampagne für die Kantinen von Großunternehmen, indem wir die Köche ganz normaler Kantinen zu Kochkünstlern machen, die wahre Zaubergerichte auf den Teller bringen.