KUNDE

Die Mietergemeinschaft der Einkaufspassage, die den Stuttgarter Hauptbahnhof unterirdisch mit der City verbindet.

CD-, Logo- und Slogan-Entwicklung,

B-to-C-Kommunikation

Konzeption, Organisation, Kommunikation, Umsetzung und Betreuung von Events

AUFGABE

Ihre Lage birgt ein Risiko: die Passage darf nicht zur „Durchgangs-Station“ werden. Kundenfrequenz und Aufmerksamkeit für Dienstleistungen und Warenangebot müssen erhalten und gesteigert werden.

LÖSUNG

Durch Entwicklung eines unverwechselbaren CD mit Logo und Slogan wird die Klett-Passage als eigenständige Shopping-Meile mit breitem Leistungs- und Warenangebot wahrgenommen.

Spezielle Events sorgen immer wieder für Frequenz bei hunderttausenden von Passanten: Das Jubiläum im Retrolook der 70er, ein neuntägiger Publikumsmagnet mit Verlosung eines Citroen 2 CV als Schluss- und Höhepunkt.

Ein langfristig angelegtes Projekt „Kunst im öffentlichen Raum“ mit halbjährlich wechselnden Ausstellungen steigert die Attraktivität und lockt immer wieder Neugierige in die Passage.