KUNDE

Einer der größten Landesverbände des Deutschen Fußballbundes, des weltweit mitgliederstärksten Sportfachverbandes überhaupt. Verantwortlich für ca. 1.800 Vereine in Württemberg, über 14.500 Mannschaften und mehr als 1.000 ehrenamtliche Mitarbeiter.

Marken- Relaunch

Image-Kampagne

Image-Broschüre und Mailings

AUFGABE

Relaunch und Verjüngung des Erscheinungsbildes des Württembergischen Fußballverbandes als zeitgemäßer Dienstleister seiner Fußballvereine.

LÖSUNG

Wir entwickeln den neuen Slogan: „wfv - Wir machen Fußball“ und positionierten den Verband mit der Kampagne „ERVOLKSBEWEGUNG“ neu in der Sportlandschaft Württembergs.
Um den wfv auch für Sponsoren attraktiv zu machen, entwickeln wir eine Imagebroschüre zur Akquisition von Wirtschaftspartnern wir. Dazu kommt ergänzend die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung eines aufmerksamkeitsstarken Mailings.